OOS


Ich habe mir jetzt fest vorgenommen JEDEN Sonntag ein vom mir so genanntes OOS (Outfit of Sunday) zu machen. Mal sehen ob ich es einhalten kann. : D
Es werden sehr wahrscheinlich zu 99,99% Gammeloutfits sein die sonntags kommen, weil Sonntag=Gammeltag. yeahyyyyy...
Das ist mir gerade eingefallen und leider ist es draußen schon dunkel da wir schon 20.06 Uhr haben. 
Und darum sind die Bilder jetzt auch leider sehr dunkel (kommt mir nicht mit Blitz den habe ich selber vergessen : D).



Kommentare:

Lebensgefühle hat gesagt…

hey,
bin gerade zufällig auf deinen blog gestoßen.
Echt super! Man sieht dass du mit Freude Posts schreibst :)

Würd mich freun wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)

www.lebensgefuehle.blogspot.com

Anna :* hat gesagt…

haha das sieht so süß aus !
wirklich schöner blog :)

katethroughthelookingglass hat gesagt…

nein wie geil! ich will auch so ein sonntagshasenschlabberoutift! ^^ bin auch tattoo und piercingliebhabendes kind.

klick mich:

http://katethroughthelookingglass.blogspot.com/