Hals verkancks...




Parfumschrein. ♥ muss ich noch dunkler nstreichen.



Jamm... 


Jaaaaa...
Ich bin jetzt schon die zweite Woche krank geschrieben, weil ich mir beim springen die Hals verknackst habe. Aber ordentlich. Sogar mein Arzt hat mich ausgelacht als ich gesagt habe wie es passiert ist und hier schreibe ich das jetzt nicht auch noch hin, denn es ist peinlich genug... *shame* xD
Naja mein Freund hat Mitleid. Das ist schon mal etwas. : D

Ich soll den Hals warm halten, fein meine Medikamente nehmen und geh zur Massage damit der eingeklemmte Nerv sich lockert. Dauert aber alles elendig lange. -_-
Da kann man nur frustkaufen und einen Katzenkratzbaum bei E-Bay ersteigern. : D
Der müsste sicher auch bald kommen. Da freuen sich meine Tiger sicherlich. ^^

Morgen backe ich Cupcakes/Muffins. Mal sehen ob und was es wird.

3 Kommentare:

isi hat gesagt…

oooh woher hast du die mütze? die ist voll geil :o

...⚓ hat gesagt…

von primark : D

KK hat gesagt…

ohje! mit halskrause!! gute besserung! cooler blog - neuer follower :)

x
Kristina

http://kk-down-under.blogspot.com/