Über mich ⚓

Kurzinfo:

Name: Yvonne S.
Alter: 20
Geboren am: 21.07.1990
Wohnort: Wunderland
Beziehungsstatus: vergeben
Hobbys: meiner Katze am Schwanz ziehen, unter der Dusche singen, viel zu viele Gedanken machen und atmen
Musikgeschmack: stimmungsabhängig, vielseitig
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: braun
Größe: 1,74cm



Weitere Infos: nicht verfügbar!  


Ich...
Mein Name ist Yvonne ich bin 20 Jahre alt und glücklich vergeben. Ich wohne in einem kleinen Dorf in Niedersachsen mit nicht mal 20 Häusern. Ich nehme die Dinge so wie sie kommen und versuche das Beste daraus zu machen. Vom Charakter her bin in ich ehe ein ruhiger Typ dennoch sehr umgänglich. Mann muss mich kennen um mich zu mögen denke ich mal. Ich bin ein kleines Kreatives Köpfchen. Ich zeichne, male, bastle und fotografiere sehr gerne. Tattoos sind meine große Leidenschaft, ich selbe habe einige und später möchte ich das tätowieren nebenberuflich auch ausüben.
Seit dem 24.01.2009 bin ich mit Karsten zusammen. Er ist derjenige,
dem ich mein Herz geschenkt habe und zurückhaben möchte ich es
niemals wieder. Ich bin glücklich mit ihm und froh darüber ihn an
meiner Seite zu wissen. Ich will mit ihm zusammen bleiben, wenn
es mir möglich ist vielleicht sogar für immer. Er liebt und nimmt mich
mit all meinen Macken und Fehlern.Leider führen wir ab dem 14.08.2010
eine Fernbeziehung. Er hat ein Duales Studium bei der RWE bekommen
und arbeitet und studiert seither in Trier. Dass sind 578 Kilometer die uns
voneinander trennen. Mit dem Auto fährt man gute sechs Stunden wenn
keine weiteren Staus oder andere Dinge einen aufhalten. Sehen tun wir
uns nur noch fast jedes zweite Wo
chenende oder im Urlaub.

Ich liebe ihn auf unbegrenzte Zeit.

Keine Kommentare: