OOS





Mein heutiges OOS.
Ja meine Arbeitskleidung muss ich hier ja nicht ablichten darum nur das, wo ich nach der Arbeit reingeschlüpft bin. Jaaaaahaaaaa... Ich musste HEUTE an einem SONNTAG arbeiten, weil verkaufsoffener Sonntag war... Ja ja... Reicht die Woche nicht zum einkaufen? Muss man seine schlechte Laune an armen Verkäuferinnen auslassen die nichts dafür können, dass die Stadt derbe voll ist und es sich auch nicht wirklich ausgesucht hat an einem Sonntag zu arbeiten?Und dann noch über die Preise meckern! Was macht ihr? Geht ihr an verkaufsoffenen Sonntagen auch in die Stadt oder macht ihr es wie ich und entspannt lieber zu Hause als sich das Gedrängel an zu tun?

Die beiden Geweihe habe ich bei eBay ersteigert. Ich finde sie super schön. Muss ja nicht jedem gefallen.
&
Das Parfum ist zurzeit mein Liebling. Viele werden es nicht mögen weil es nach "Oma" riecht. Ich finde nicht es richt leicht/zart und puderig. Gibt es bei Schlecker ich glaube aber auch im DM für ungefähr 7 € die 30ml Pulle. (:

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

" Ich finde sie super schön. Muss ja nicht jedem gefallen."

Wow,also ich finde auch, die Geweihe sind wunderschön!Wem die nicht gefallen, dem ist nicht zu helfen.. Damit könnte man auch mich glücklich machen ♥

Danke fürs Verfolgen :)

liebste Grüße,
Sarah

Vanessa hat gesagt…

Ich mach es an verkaufsoffenen Sonntagen so wie du in gehe arbeiten :) Ungern, aber es gibt immer gutes Geld dafür, da ist es schonmal ok wenn de Leute ihre schlechte Laune an einem auslassen. Ich sebst würde sonntags aber nie zum shoppen gehen.

Chi hat gesagt…

Die Geweihe find ich auch toll :) ganz außergewöhnlich :)

Tasty´s life hat gesagt…

toller Blog ♥

Annemarie hat gesagt…

danke fürs folgen!

Look for the Girl with the broken smile. hat gesagt…

hey :) toller Blog und super Bilder! ich folge dir mal ...
LG