Zimmer makeover.

Da mein Freund noch mindestens drei Jahre in Trier bleiben muss kam er auf die Idee mit mir mein Zimmer zu renovieren. Erst war ich nicht so begeistert davon, aber andererseits war ich auch mit meinen Zimmer nicht so ganz glücklich. Es war zu vollgestopft und die Wände total zerlöchert (ich hatte ein riesiges Regal an der einen Wand welches zusammengebrochen ist und nicht mehr dieselbe Wandfarbe um die Löcher wieder zu verdecken leider...)
Jetzt finde ich es gut. Es war doch eine gute Idee von ihm. ♥
Naja ja so ein bisschen aufräumen muss ich noch dann ist alles gut. : D

Vorher:









 














Nachher:



















Und mein atler Fernseher musste auch weichen...











Für ihn. : D

Das war´s für Heute. Gute Nacht.

Kommentare:

Mina hat gesagt…

Na das hat sich aber gelohnt !

JULY hat gesagt…

hey :) das ist eine olympus e-420! liebe grüße

LIN* hat gesagt…

Wow, sieht jetzt richtig toll aus!! :) Schöner Blog, verfolge ihn nun und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust..

theswallowlove.blogspot.com

Unknow, u know? hat gesagt…

hallo (:
ich bin neu in der bloggerwelt.
& deinen blog find ich einfach nur klasse, respekt. bin nun auch Leserin geworden, fände es schön wenn du ein feedback zu meinem blog abgeben würdest.

bis dann xoxo

http://anormaldayasme.blogspot.com/

Hannah. hat gesagt…

Sieht echt superschön aus jtz! Viel besser als vorher, so ruhig iwie :)

Eva hat gesagt…

Sieht klasse aus!