Krank... .____.


Nicht so typisch bei sowas. NEIN.


Ich bin schon wieder so richtig schön KRANK! -___-'
Wochenende fing es langsam an nur mit Kopfschmerzen. Montag war meine Lunge dicht. Und Dienstag auf Arbeit kam Husten und Snupfen dazu. .___.
Primark habe ich natürlich noch mitgenommen aber das geb mir dann den Rest. Ich konnte nicht mehr reden. Mittwoch Kam dann mal so garkein Ton aus mir raus... Und jetzt bin ich von Donnerstag bis Samstag Krank gecshrieben.
Kehlkopfentzündung und ich habe das gefühl meine Lunge fällt jeden Moment zusammen.
Ich glaueb ich sterbe. )':
Meine beste Freundin legt mir dann Blumen auf mein Grab das habe ich schon ausgemacht : D
haha...







Kommentare:

julie hat gesagt…

gute besserung dir :>

Katta hat gesagt…

von mir auch: gute besserung! :>

Fluppsy hat gesagt…

DANKE (:

Benjamine hat gesagt…

oh je du arme, ich wünsche dir ganz gute besserung ! krank sein ist doch echt bescheuert :/
aber dafür hast du vllt mehr zeit, fotos zu machen ? deine bilder sehen echt gut aus, gefallen mir beim durchscrollen deiner älteren posts echt sehr gut.
mit was für einer kamera fotografierst du denn ? :)

alles liebe.
b.<3

Fluppsy hat gesagt…

wie lieb. danke benjamine. (:
bin jetzt wieder fast ganz gesund. noch ein paar leiden. aber ich will nicht klagen : D
ich habe eine kamera von casio...
die exilim 10,1 mega pixel
die ist schon was älter und schon "kaputt". bilder machen tut sie dennoch ganz gut(:

liebe grüße
yvonne (: