Zahnarzt... einkaufen & Strafzettel. -_-

Ja ich habe schon seit längerer Zeit Probleme mit ein und demselben Zahn. Genaugenommen seitdem ich Pfeifersches Drüsenfieber hatte. -_-

Meine Zahnärztin hat festgestellt, dass eine alte Füllung gebrochen ist und hat den Zahn komplett aufgebohrt und eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Somit war ich schon 2 mal in kurzer Zeit bei ihr wegen demselben Zahn. Nun ja…

Da er immer noch weh tat und eine kannte von der Füllung noch stand bin ich noch mal zu meiner Zahnärztin. Die war aber im Urlaub… Somit musste ich zu den anderen Zahnarzt in der Praxis. Er hat die Kante abgeschliffen und gemeint ich soll den Zahn belasten und abwarten ob die schmerzen weniger werden weil die Behandlung noch nicht so lange zurück liegt. Gesagt getan. Aber wie soll man einen Zahn belasten wenn bei jeglicher Belastung ein derber schmerz auftritt?!
Also noch einmal zu Ihm hin weil sie ja immer noch im Urlaub ist… -__-
Er hat mich nur mit einem Röngenbild zu einen Zahnchirurgen überwiesen.

Eigentlich sollte eine Wurzelspitzenresektion gemacht werden. Glücklicherweise hat der Zahnarzt dort dann noch ein Bild von meinem Zahn gemacht und festgestellt, dass meine Zahnärztin bei der Wurzelbehandlung geschlammt hat. Der Zahn hat sich noch mehr entzündet wegen der nicht ordentlich gemachten Füllung. Toll oder???!!!! -___-
Und zu tief hat sie die Füllung auch gestopft, sodass sie bis ins Zahnfleisch unter der Wurzel ausgelaufen ist. Jetzt heißt es für mich alles noch einmal aufbohren lassen und zwar von einem anderen Zahnarzt!

Achso den stafzettel habe ich auch nur wegen dem hin und her von den Zahnärzten bekommen...
Es war mehr schusseligkeit aber es ist trotzdem ärgerlich. Parken bei Zeichen 314 ohne lesbare Parkscheibe. xD Ich dummerchen... Ich stell mein Auto ab um noch rechtzeitig den Termin zu erreichen und was passiert?! Ich vergesse die Parkscheibe vorn

e auf die Armatur zu legen... man man man... xD


Nun ja... Zu was anderem. (:

Habe neue Puschen. Entlich. Nachdem meine alten unt

er einer heißen Dusche von Friteusenfett sterben mussten. ):
haha : D

Schnick Schnack C&A 5 €

Und die Ringe sind auch von C&A



Und das war heute in meiner Post.

... Mein Tagebuch ist da. : D


Das war Heute ein Mieser Tag. Mal sehen wie die ganze Woche so wind. Freitag habe ich frei. Jaaaa... : D

Lichtblick. (:

Keine Kommentare: