Wochenende

Ja das Wochenende war im großen und ganzen TOLL!
Mein Freund war da und wir waren mit meiner besten Freundin und weiteren Personen Cocktail´s trinken.

Es ist nicht gerade das beste Bild aber nunja. : D I ♥ HIM

Von IHM geschenkt bekommen.

& dafür ist mein Freund für mich 1/4 Stunde im DM rumgelaufen zum Schluss noch mit einer verkäuferin um mir diese schönen Dosen zu besorgen. ...haha...
Finde ich ja total lustig. (:


Diese Bärchen hat meine Mutti mir geschenkt. Und ich habe sie nach mir und meinem Freund benannt. Nur komisch ist mein kleiner Kater fährt voll auf Karsten ab. Und nicht nur auf den Bären. Aber bei dem Bären ist es egal wo ich ihn hinlege oder stelle... -__- Er findet ihn immer und kaut dann auf ihm herum. : D
Jetzt leben die beiden glücklich in meiner Schublade. ♥

Keine Kommentare: