Schlafgewohnheiten...



1. Harte oder weiche Matratze?
hmmm... mittel.

2. Rollladen runter oder hoch?
Ich habe weder Rollladen noch blicktdichte Gardienen.

3. Links oder rechts einschlafen?
Werdernoch... Bauch oder Rücken.

4. Morgenmuffel oder gut gelaunt?
Kommt auf die erste Person an die mir mit ihrer Laune begegnet. (:

5. Viel Schlaf oder wenig?
Seeeeehhhrrrr viel Schlaf.

6. Pyjama oder Nachthemd?
... T-Shirt und Boxershorts...

7. Fernsehen schauen im Bett?
 Ja! Definitiv.

8. Schnarchst du, laberst du im Schlaf oder schmatzt du?
Schnarchen nur wenn ich krank bin habe ich mir sagen lassen und sonst rede ich manchmal im schlaf.

9. Wieviele Decken und Kissen hast du in deinem Bett?
Ich glaube 5 Decken und ca. 100 Kissen .____.' : D

10. Teilst du dein Bett, oder schläfst du alleine?
Leider meist alleine, da mein Freund soooo weit weg gegangen ist. Sonst mit meinen beiden Katern aber nur "tagsüber".

Keine Kommentare: