...nach langer Zeit.

2011
Frohes neues Jahr erstmal.

Ja, es ist viel passiert seit meinem letzten Blogeintrag. Es war hat noch mehr geschneit, ich habe meinen PC geschrottet und unser Internet wurde eine Zeit lang lahmgelegt, dass war auch einer der gründe weshalb ich nicht auf meinem Blog tätig war. Es war Weihnachten und gab Geschenke unter anderem habe ich mir zu 70% selber ein Geschenk gemacht nämlich meinen tollen Laptop *__* (ich bin also wieder online) von meinem Freund habe ich eine super schöne Herzkette bekommen ach ja und er war eine Woche bei mir♥;, viel Stress auf meiner Arbeit und das neue Jahr hat auch schon begonnen!
Am besten lade ich jetzt ein paar Bilder hoch die ein bisschen darstellen, was geschehen ist.

Auf auf...



Ich habe Kekse gebacken... Yeah. Richtig lecker. 


Meine Mutti hat viel zu viele Bunte Teller gemacht. Die Schokolade reicht noch ewig. :D


Zu Weihnachten habe ich von meiner Arbeit Torte zum Kaffee mitgenommen.


 So was war noch...

Achja SCHNEE!!! -_-







Ist er nicht furchtbar süß... *__*






Jahaha... Meine Hello Kitty Suppe. Lecker! : D





Nachdem alle verwanten wieder weg waren habe ich unseren "Partyraum" weiter mit CD´s beklebt. Voll Disco. haha




Er guckte ständig nach oben ins Regal. Als ich ihn hoch hob krallte er sich alles und warf es runter. o.O`



Genialste Baterie ever... Ein Flipper! :D


Meine Schwester und ich hatte in unseren Tischbomben den selben Ring. Ein Zeichen?! O.o






Mein Baum vom Bleigießen. haha. Ja. Bedeutungen hatte er mehrere. Treue Freundschaft... Veränderung... und blah blah. Mal sehen was 2011 so eintrifft. o_o




Feuerwerg. Jippie... Ich bin ja nicht so für´s "Knallen" es war auch Saukalt. 









Ja und traute zweisamkeit. ♥

Ich liebe dich mein SCHATZ!



Somit endet mein KLEINER Blogeintrag.
Mal sehen was das Jahr so mit sich bringt.

Kommentare:

francis Laura hat gesagt…

Danke für's verfolgen! :)

Sonnenschein hat gesagt…

Danke fürs' verfolgen♥

Ich finde deinen Header zauberhaft,muss ich mal sagen
Liebe Grüße

Vanessa hat gesagt…

Süßes Kätzchen habt ihr da :)