dies und das.


Jaaaa... Ich habe den Adventskalender für meinen Freund fertig. Jaha ich habe ihm einen Kalender selber gebastelt. Einfach weil ich so etwas schöner und persönlicher finde als die gekauften. Obwohl die ja auch schön sind. Er hat mir nämlich einen Kalender von Hello Kitty geschenkt. (:
Danke Schatz ;♥








Meine Mutti hat das Haus schon ein wenig Weihnachtlich geschmückt. Und Vati hat von mir angeordnet bekommen die Lichterketten draußen schon einmal auf zu hängen. Alles fein.





Mein Total toller Mantel ist da. Er sitzt wie angegossen und ist einfach nur kuschelig und schön warm. Ich liebe ihn. Und mein kleiner Kater liebte den Karton in dem der Mantel kam. : D  





Es hat wirklich schon Dienstag Mittag angefangen zu schneien. .___. Und als ich nach meiner Spätschicht nach hause gefahren bin lag schon eine leichte Schicht Schnee auf meinem Auto und in der Umgebung )x Das ist nicht schön. Es ist noch viel zu früh wie ich finde. Ich will wieder Sommer. Jetzt....



Keine Kommentare: